balance-silke.ch


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


meine motivation

wer

der beginn
meine erste erfahrung mit kinesiologie machte ich mit 15 jahren. ich war und blieb fasziniert von der methode und den erfolgen die ich erleben durfte.

die ausbildung
bei meiner persönlichen weiterentwicklung blieb ich der kinesiologie tre
u. während meiner mehrjährigen ausbildung zur kinesiologin applied physiology erfuhr ich wie heilsam die «kommunikation» mit mir selbst und meinen mitmenschen sein kann.

die kommunikation
es motiviert mich täglich, auf jede einzelne person ganzheitlich und individuell einzugehen.


mein ziel - mit diesen menschen weiter in «kommunikation» zu bleiben.



silke walt-landweer ¦ dipl. kinesiologin apt ¦ säntisstrasse 14 ¦ 9463 oberriet-eichenwies ¦ 079 736 74 09 | info@balance-silke.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü