Individuelle Begleitung nach dem Tod deines Kindes

Liebe Sternenmama – Lieber Sternenpapa

 

Ich bin deine Wegbegleiterin in der Trauerphase, wenn du während oder nach der Schwangerschaft dein Kind verloren hast. Ich biete dir ein offenes Ohr, ein Gespräch, die Begleitung bei Ritualen und den Raum zum "Sein“ an. Gefühle dürfen gelebt werden und dadurch darf Heilung geschehen.

Durch meine eigene Geschichte mit einem Sternenkind Nils, fühlst du dich bei mir verstanden. In unseren gemeinsamen Sitzungen stehst du mit all deinen Anliegen im Mittelpunkt.

Als Komplimentär-Therapeutin arbeite ich ganzheitlich und sehr individuell am Körper, im Geist und mit deinen Emotionen. Durch diese tiefe Arbeit dürfen Heilungsprozesse starten, Symptome am Körper und das Energie-Level verändert sich.

 

In der Trauerphase bin ich Wegbegleiterin und Unterstützerin um im Alltag zurecht zu kommen. Später dann Motivatorin um wieder ein Ziel und eine Perspektive im Leben zu finden. Ich unterstütze dich das Vertrauen in dich selber wieder zu erlangen.