Wer bin ich ?

Mein Weg

Meine erste Erfahrung mit der Kinesiologie machte ich als ich 15 Jahre alt war. Selbst in Behandlung faszinierte mich diese Methode sehr. Ich lernte mich selber kennen und erfuhr Zufriedenheit, Präsenz und Heilung. Ich war und blieb begeistert von dieser Methode und den Erfolgen die ich damit erleben durfte. So entschloss ich mich zur Ausbildung als dipl. Kinesiologien APT in Lindau D (www.kinesiologie-akademie.ch).

Im Jahr 2008 startete ich dann mit meiner Praxistätigkeit in Altstätten. Dort sammelte ich die ersten Erfahrungen in einer Gemeinschaftspraxis mit Ergotherapeuten zusammen.

Zur Zeit habe ich meine Praxis-Räumlichkeiten in Oberriet, bei mir daheim. So bringe ich meine Familie und die Therapeutische Arbeit gut unter einen Hut.

  

Meine Ausbildung 

Meine Ausbildung machte ich in der Heilpraktiker-Akademie Lindau GmbH. Dort erlernte ich die Grundlagen der Kinesiologie und auch die vertiefende Methode der Applied Physiologie. In den 4 Jahren Ausbildung erlernten wir eine grosse Palette an Andwendungen. Aber auch mein persönlicher Wachstum war gross in dieser Zeit. 

 

Sternenmama

 

Durch meine "Stille-Geburt" im Februar 2015 hat mein Leben nochmals einen Richtungswechsel gemacht. Ich befasste mich nochmals sehr tief mit mir selber und meinen Emotionen. Und mein Weg als Begleiterin bei Kindsverlust hat seinen Lauf genommen.

 


2005 – 2008

März 2005

März 2006

September 2007

Juli 2008

Januar 2009

Mai 2011

Februar 2013

Oktober 2018

November 2019

August 2020

September 2021

 Oktober 2021

Ausbildung zur Kinesiologie Applied Physiologe

The Radiance Technik®, 1. Grad 

The Radiance Technik®, 2. Grad 

Shiatsu-Massage nach Namikoshi Teil 1 

Shiatsu-Massage nach Namikoshi Teil 2

The Radiance Technik®, 3. Grad

The Radiance Technik®, 3a. Grad

The Radiance Technik®, 3b. Grad

RESET Kieferbalance nach Philip Rafferty 

RESET 2 Kieferbalance nach Philip Rafferty

Prof. Familienbegleitung beim frühen Tod ihres Kindes

Psychotherapeutische Trauerbegleitung 

Branchenzertifikat OdA KT - Komplementär Therapeutin